Axel Haupt 
Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
tiefenpsychologisch fundiert
Ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeit/Ausbildung: 
2008-09 Panorama-Klinik in Scheidegg im Allgäu, Psychosomatik/TCM
2009-10 Caduceus-Klinik, B. Bevensen, Psychosomatik   
2011-12 Psychiatrie in Uelzen
2012-13 Allgemeinmedizin, ganzheitliche Medizin/Akupunktur,
Praxis Dr.med. Silke Theisen, Jesteburg
2014-16 Burghof-Klinik, Rinteln, Psychosomatik  
2016-20 ambulante psychotherapeutische Tätigkeit
Praxis Dr.med. Monika von Rantzau, Ahrensburg,
dazwischen ein Jahr Elternzeit mit meiner Tochter
Während dieser Zeit habe ich zusätzliche Aus- und Weiterbildungen absolviert. Dazu gehört u.a. eine Ausbildung in Akupunktur, Gestalttherapie, systemische Therapie mit Aufstellungsarbeit, Körpertherapie, katathymes Bilderleben, EMDR, als Yogalehrer etc.
Bei Interesse können sie dazu und zum Lebenslauf hier mehr erfahren.    

Axel Haupt 

Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie
tiefenpsychologisch fundiert
Ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeit/Ausbildung
2008 psychosomatische Fachklinik in Scheidegg mit Naturheilverfahren/TCM
2009-10 Caduceus-Klinik, Bad Bevensen, Psychosomatik   
2011-12 Psychiatrie in Uelzen
2012-13 allgemeinmedizinische Tätigkeit mit Naturheilverfahren/Akupunktur,      Praxis von Frau Dr.med. Silke Theisen, Jesteburg
2014-16 Burghof-Klinik, Rinteln, Psychosomatik  
2016-20 psychotherapeutische Tätigkeit in der Praxis von Frau Dr.med. Monika von Rantzau, Ahrensburg, dazwischen ein Jahr Elternzeit mit meiner Tochter

.